Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Herzlich Willkommen auf unserem Forum. Wir freuen uns über Anmeldungen, ihr bekommt so einen Einblick über das was wir machen und vorhaben diese Saison

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: interaktive postkarte
BeitragVerfasst: 19. Jul 2010, 13:37 

hallo ihr alle,

ich wolle mich doch mal bei euch melden. mir geht es hier soweit ganz gut. es ist shr schoen hier aber auch ziemlich anstrengend. es gibt hier unglaublichviele menschen und man hat eigentlich nie seine ruhe. esist auch ganz ganz anders als deutschland. die leute wohnen anderes, essen anders, haben eine ganz andere mentalitaet und es gibt auch so gut wie keine weissen hier, wir fallen wahnsinnig auf. die leute sind aber viel netter als ich gedacht habe und gar nicht aufdringlich odersowas, uns wurde erzaehlt dass alle total auf weisse frauen abfahren und sie heiraten wollen aber das ist hier nicht so. zum glueck :P
das ganze land ist wahnsinnig chaotisch. man faehrt zb normal mit sammeltaxis, in denen auf 14 plaetzen 20 leute sitzen udn man steigt ein und hofft das man am richtigen ort rauskommt.
ich habe hier rausgefunden, warum im mittelalter wohl nicht so viel fleisch gegessen wurde (abgesehn davon dass es teuer war). hier wird fleisch auch nur zu besonderen tagen gegessen und das ist wohl besser so, weil es schmeckt so dermassen scheisse :) im mittelalter muss es aehnlich geschmeckt haben weil das fleisch ja auch nicht, genau wie hier, gekuehlt wurde. ich ahbe echt noch nie so was eckliges gegessen und werde bis ich wieder in deutschland bin vegetarier werden.
falls jemand von euch mit dem rauchen ayfhoeren will ist er hier genau richtig, ich habe in den 2 wochen die ich hier bin 2 menschen rauchen sehn. man darf nicht in er oeffentlichkeit rauchen und es gibt auch kaum zigaretten zu kaufen.
ich wuensche euch ganz ganz viel spass auf den naechsten maerkten, bis bald
caro

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: interaktive postkarte
BeitragVerfasst: 21. Jul 2010, 10:53 

Highscores: 7
Danke für deinen bericht, viel spass noch und auf bald :D

Nichts wäre jetzt so wie es jetz ist, wenn alles so wäre wie es jetz nicht ist.
Was jetzt nicht ist, würde dann sein und was nicht sein würde, das ist Jetzt!

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]