Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Herzlich Willkommen auf unserem Forum. Wir freuen uns über Anmeldungen, ihr bekommt so einen Einblick über das was wir machen und vorhaben diese Saison




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Märkte 2011- Wichtiges zur Orga
BeitragVerfasst: 29. Aug 2011, 21:20 
Offline

Registriert: 12.2009
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Also ERding sind wir (wegen Messe) nicht dabei, habs wohl mit meiner Forums-faulheit nicht ausgetragen... Sorry!
Tuntenhausen sind wir recht sicher gut dabei - kann grad net wegen Samstag schaun. Aber wenn ich doch eingetragen bin kann ich Gefallen eintauschen *fiesgrins* Wenn besagte Person in meiner Arbeit da rumzickt gebe ich gern die Dramaqueen.

also wahrscheinlich ganzes WE Tuntenhausen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Märkte 2011- Wichtiges zur Orga
BeitragVerfasst: 11. Sep 2011, 05:02 
Offline

Registriert: 05.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Garching bei München
Geschlecht: männlich
Hi Leute wollte es hier auch noch mal offiziel sagen. In Erding komme ich wohl mal so als Besucher vorbei. Geht ja nicht anders. In Tuntenhausen kann ich leider nicht mitmachen. Tja die liebe Arbeit eben. Hoffe nächstes Jahr wird es wieder besser und ich bin dann wieder öfters dabei.

_________________
Lebet lange und in Friede.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Märkte 2011- Wichtiges zur Orga
BeitragVerfasst: 19. Sep 2011, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 88
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
Jetzt ist Endspurt. Auf nach Tuntenhausen...

Alle die zugesagt haben und kommen, bitte gleich Caro, Toby, mir (Sylvia) oder hier Kontakt aufnehmen.
Das wir Planen können, wann ihr kommt!
Vergesst nicht das wir Nachtwache stellen. Also das Dokument rechtzeitig wegschicken!
klick :arrow: WICHTIG : LEST EUCH DIE MARKTORDNUNG DURCH!!!
Auf der Homepage findet ihr Anfahrt und Programm.

... auf einen wunderschönen Abschluss Markt. Freu mich auf Euch

_________________
Bild

Nichts wäre jetzt so wie es jetz ist, wenn alles so wäre wie es jetz nicht ist.
Was jetzt nicht ist, würde dann sein und was nicht sein würde, das ist Jetzt!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Märkte 2011- Wichtiges zur Orga
BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 23:30 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 164
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
demnächst 2012

_________________
"Im Feuer meines Denkens liegt der Wahnsinn die Welt klar sehen zu wollen."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker