Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Herzlich Willkommen auf unserem Forum. Wir freuen uns über Anmeldungen, ihr bekommt so einen Einblick über das was wir machen und vorhaben diese Saison




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Märkte 2011- Wichtiges zur Orga
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 00:01 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 164
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
19.-22.Mai 2011 Hansatage Kaunas (Lit) Teilnahme Uli am Tjost, Mel am Turnier. Sylvia und Wolf reisen mit
27.-29.Mai 2011 Parsberg zu Besuch
03.-05.6.2011 Waroux Ans in Belgien Teilnahme an Tjost und Skill at arms Sylvia Mel Uli
10.-13.Juni 2011 Mittelalterfest Sandizell Andrea,Lorenz,Sonja,Sepp,Mel,Uli,Sylvia,Caro,Thomas,Jürgen,Natalie,Gerhard,Holger,Simone,Wolf
18.-20.Juni 2011 Warschau Markt und IJL
23.-26. Juni 2011 Freisinger Mittelaltertage Tobi,Caro,Sylvia,Lorenz,Andrea,Mel,Uli,Thomas,Jürgen,Natalie,Sepp,Sonja,Wolf,Holger,Simone
01.-03. Juli 2011 Mittelaltertage Gern-Eggenfelden Tobi,Caro,Sylvia,Lorenz,Andrea,Mel,Uli,Thomas,Wolf,Max,Christine,
Jürgen,Natalie,Sepp,Sonja
08.-10. Juli 2011 Burghausen Besuch
11.-17. Juli 2011 Schlacht zu Grunwald- Tannenberg (PL) Teilnahme Uli Mel an Turnier und Schlacht, Sylvia und Wolf reisen mit
22.-24. Juli 2011 Regensburger Spectaculum Tobi,Caro,Wolf,Sylvia,Lorenz,Andrea,Mel,Uli,Thomas,Jürgen,Natalie,Sepp,Sonja,Matte,Holger,Simone
06.-07. August 2011 Wanderreiten Tobi,Caro,Sylvia,,Wolf,Lorenz,Andrea,Mel,Uli,Thomas,
Jürgen,Natalie,Sepp,Sonja
19.-21. August 2011 Südtiroler Ritterspiele Schluderns (Südtirol) Mel,Uli,Sylvia,(im Hotel Sepp,Sonja),Caro,Tobi,Thomas,Wolf
(Warteliste:Max,Christine,Lorenz)
16.-18.September 2011 Erdinger Bauernhausmuseum Tobi,Caro,Sylvia,Lorenz,Andrea,Mel,Wolf,Uli,Thomas,
Jürgen,Natalie,Max,Christine,Sepp,Sonja
24.-25. September 2011 MPS Maxlrain, Tuntenhausen Tobi,Caro,Sylvia,Lorenz,Andrea,Mel,Uli,Thomas,
Jürgen,Natalie,Max,Christine,Sepp,Sonja


Das ist also mal vorläufig wer wann dabei sein will. Bitte nicht vergessen- eine Woche vor Markt verbindliche Zusage!
Unsere Showleute
Kinderprogramm
Sonja:Muskelkneterei,weise Frau und Verkauf
Sylvia:Küchenzelt und Verkauf
Wolf:Feldscheer und Herbarium
Thomas:Waffenständer
Andrea:Mithilfe Herbarium und Küche
Natalie:Herbarium,Küche und Tischsitten
Sepp:Transporterfahrer und "Mädchen für alles"
Caro:Schreibstube und Küche

wo seht Ihr Euch sonst noch so?
Was wollt Ihr noch machen?

_________________
"Im Feuer meines Denkens liegt der Wahnsinn die Welt klar sehen zu wollen."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Märkte 2011- Wichtiges zur Orga
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 88
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
da sich mein leben grade komplet ändert, könnte jeder Markt hinhauen. ;)
Ich wart jetzt noch die tage ab was sich ergibt, dann kann ich sichere angaben machen.

_________________
Bild

Nichts wäre jetzt so wie es jetz ist, wenn alles so wäre wie es jetz nicht ist.
Was jetzt nicht ist, würde dann sein und was nicht sein würde, das ist Jetzt!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Märkte 2011- Wichtiges zur Orga
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 21:59 
Offline

Registriert: 05.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Garching bei München
Geschlecht: männlich
Ok dann schaun ma mal wo ich kann:
Termin: 19.-22.Mai 2011 klappt leider nicht. Dachte da war was am 27-29 Mai. Dort hätte ich gekonnt schade
10.-13.Juni 2011 Da bin ich an allen Tagen dabei. Kann auch schon am 9 Juni, falls früher aufgebaut wird.
23.-26. Juni 2011 Oh ja Freising ganz klar bin dabei. Nur am 26 Juni muss ich dann leider so um 14 Uhr los habe dann Nacht-
Schicht. Wenn der Aufbau am 22 Juni sein sollte kann ich wohl erst so ab 19 Uhr vorbei kommen.
01.-03. Juli 2011 Am 2 Juli habe ich Urlaub bekommen. Leider nicht an den anderen Tagen aber ich hoffe, dass ich an den
anderen Tagen auch noch frei haben werde.
08.-10. Juli 2011 Könnte klappen habe da meinen Freiblock also Daumen drücken

Bei allem anderen muss ich erst noch sehen ob ich eventuell noch Urlaub umplannen kann.

_________________
Lebet lange und in Friede.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Märkte 2011- Wichtiges zur Orga
BeitragVerfasst: 5. Mai 2011, 10:11 
Offline

Registriert: 05.2010
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Nach langer Zeit melde ich mich wieder, da sich auch mein Leben wieder vollkommen verändert hat.

Möchte mich auf jeden Fall fürs Regensburger Spektakulum verbindlich mit Zelt und allem anmelden.

Ansonsten würde mich noch Parsberg interessieren wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergäbe.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Märkte 2011- Wichtiges zur Orga
BeitragVerfasst: 5. Mai 2011, 21:39 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 19
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Schön Schön ,freut uns sehr.
Parsberg ist ja nur als Besuch geplant, wegen den Ganzen Anderen Märkten- wenn es wegen Fahrt ist meld Dich bei uns, da finden wir eine Möglichkeit. Du kannst Dein zeug zB gerne bei uns einlagern und wir nehmens mit etc.

_________________
"Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd, im Krieg und vor Wahlen..."
Otto von Bismarck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Märkte 2011- Wichtiges zur Orga
BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 18:57 
Offline

Registriert: 05.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Garching bei München
Geschlecht: männlich
So meine weitere Plannung:
01.-03. Juli 2011 Mittelaltertage Gern-Eggenfelden
Da habe ich frei. Kann auch wieder einen Tag vorher beim Aufbau helfen wenn es sein sollte

08.-10. Juli 2011 Burghausen Besuch
Da kann ich auch mitkommen.

11.-17. Juli 2011 Schlacht zu Grunwald- Tannenberg
Da muss ich arbeiten. Wünsche euch aber viel Spaß.

22.-24. Juli 2011 Regensburger Spectaculum
Da muss ich arbeiten. Werde aber noch versuchen meine Schichten weg zu tauschen also wünscht mir Glück. Vielleicht klappt es ja.

_________________
Lebet lange und in Friede.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Märkte 2011- Wichtiges zur Orga
BeitragVerfasst: 2. Jun 2011, 17:26 
Offline

Registriert: 06.2010
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
erding werden wir diese Jahr nicht dabei sein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Märkte 2011- Wichtiges zur Orga
BeitragVerfasst: 11. Jul 2011, 17:40 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Mitterskirchen; 84335
Geschlecht: männlich
rein theopraktisch kann ich erding und maxlrain mit wenn die zugfahrt nich zu teuer is
Regensburg bin ich sowiso dabei
dann gehts ab ^^ :twisted:


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Märkte 2011- Wichtiges zur Orga
BeitragVerfasst: 16. Aug 2011, 17:33 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Mitterskirchen; 84335
Geschlecht: männlich
Hallo meine lieben ich möchte euch auf diesen wege mitteilen das ich noh bis september 2012 in der ausbildung bin und mir daher die mittel fehlen um aktiv mittmachen zu können. Ich fände es toll wenn ihr trotzdem auf den paar festen wo ich hinkann n schlafplatz für mich hättet danke für euer verständnis.
Mfg euer patrik


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Märkte 2011- Wichtiges zur Orga
BeitragVerfasst: 24. Aug 2011, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 88
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
wenn du uns rechtzeitig beschied gibst, dürfte es kein Problem sein.

_________________
Bild

Nichts wäre jetzt so wie es jetz ist, wenn alles so wäre wie es jetz nicht ist.
Was jetzt nicht ist, würde dann sein und was nicht sein würde, das ist Jetzt!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker