Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Herzlich Willkommen auf unserem Forum. Wir freuen uns über Anmeldungen, ihr bekommt so einen Einblick über das was wir machen und vorhaben diese Saison




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Danke für das nette Willkommen
BeitragVerfasst: 9. Jun 2010, 09:42 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Societa Equestris,

ich wollte auch an dieser Stelle Danke für das nette Gespräch danken und hoffe wir sehen auf einem der nächsten Märkte wieder - Ich dann ebenfalls gewandet, sofern die Cotte noch passt :-)

Wer sich dafür interessiert, was wir so machen ist herzlich eingeladen sich auf unserer Website umzusehen:
pferde-erlebnis.de

Auf Bald,
Christopher mit Viktoria und Anita


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für das nette Willkommen
BeitragVerfasst: 9. Jun 2010, 13:16 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 164
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
Kann mich nur anschliessen- hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, und freue mich auch schon sehr auf die Verwirklichung unserer Pläne hinsichlich Wanderreiten.
Welche Märkte wir besuchen seht ihr ja auf der Seite, ansonsten hast Du ja glaube ich unsere Handynummer?

_________________
"Im Feuer meines Denkens liegt der Wahnsinn die Welt klar sehen zu wollen."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für das nette Willkommen
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 88
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
Kann mich da auch nur anschließen, freu mich schon auf das Abenteuer :mrgreen:

_________________
Bild

Nichts wäre jetzt so wie es jetz ist, wenn alles so wäre wie es jetz nicht ist.
Was jetzt nicht ist, würde dann sein und was nicht sein würde, das ist Jetzt!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für das nette Willkommen
BeitragVerfasst: 2. Sep 2010, 15:13 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem Ihr hoffentlich alle Lager des Jahres glücklich hinter Euch gebracht habt und sich für uns die Wanderreitsaison auch dem Ende zuneigt wollte ich mich einfach noch einmal melden :)

Wollen wir uns noch einmal zusammensetzen und beratschlagen, was wir in der kommenden Saison zusammen auf die Beine stellen können?

LG
Christopher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker